Das würde langfristig funktionieren

Remote ist gekommen, um zu bleiben

Remote-Arbeit hat sehr viele Vorteile, hingegen sehr wenige bis gar keine Nachteile. Warum das ganze zum Teil noch immer verteufelt wird, ist mir Schleierhaft.

So offensichtlich und bekannt 

Fachkräfte fehlen nicht, sondern sie schrecken sie ab.

Bevor Sie sich über den Fachkräftemangel beschweren, sollten sie damit aufhören, ihre Mitarbeiter aktiv zu einem anderen Arbeitgeber zu treiben!

Habt ihr Lack gesoffen?

Warum prügelt die Regierung auf Leistungsträger ein?

Anstatt das Land voranzubringen, prügelt die Regierung auf Leistungsträger ein und treibt einen Keil zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.